Vier Neue für Amerang

Der Ameranger Kader wächst weiter

+
Von links: Johannes Giessibl (1. Abteilungsleiter), Christian Voit

Amerang - Der SV Amerang kann für die neue Saison weitere vier Neuzugänge vorstellen. 

Gleich zwei neue-alte Säulen beim SV Amerang: Dahoam is doch dahom

Ein bisschen stolz ist die Abteilung Fußball des SV Amerang schon, dass sich Christian Voit und Thomas Süßmaier dazu entschieden haben, ihre ehemaligen Kicker-Kollegen in dem bevor stehendem Fußballjahr wieder zu unterstützen. Sie werden die neuen Säulen neben Trainer Slaven Jokic sein. Der ehemalige Kapitän Christian Voit wird nach einjähriger Fußballpause endlich wieder alles auf dem Platz geben um die neuen Saison für den SVA erfolgreich zu gestalten. Dazu wird Thomas Süßmaier in der kommenden Saison 18/19 als Torwarttrainer beim SVA aktiv sein. Thomas, der aktuell wegen einer schweren Schulterverletzung beim TSV Bad Endorf pausieren muss, freut sich nach baldiger Genesung auf seine neue Aufgabe in Amerang.

Von links: Johannes Giessibl (1. Abteilungsleiter), Thomas Süßmaier

Lieber Chris, lieber Tom, herzlich willkommen zurück zu Hause auf dem Fußballplatz in Amerang!

Pfeilstetter und Feljan verstärken den SV Amerang

Die positiven Nachrichten bei der Kadergestaltung des SV Amerang gehen weiter. Erneut kann die Abteilung Fußball zwei Neuzugänge verkünden. Der 21 jährige Julian Pfeilstetter wird in der Saison 2018/2019 den SVA in der Offensive tatkräftig unterstützen. Zuletzt hat der Flügelspieler beim DJK SV Edling zwar verletzungsbedingt pausieren müssen, ist aber für die kommende Spielzeit wieder voll einsatzfähig. Das Einleben in die neue Mannschaft wird ihm sicherlich leicht fallen, da er schon 2016/2017 beim SVA im Seniorenbereich aktiv war. 

Von links: Julian Pfeilstetter, Johannes Giessibl (1. Abteilungsleiter)

Den nächsten Neuzugang, den der SVA zu verkünden hat, ist Stjepan Feljan. Über den 28 jährigen Kroaten freut sich der SV Amerang besonders, da er bei einem der letzten Vorbereitungsspielen gegen den TV 1865 Kraiburg einer der herausragendsten Spieler war. Der SV Amerang heißt Julian und Stjepan herzlich in der 1. Mannschaft willkommen.

Von links: Stjepan Feljan, Johannes Giessibl (1. Abteilungsleiter)

_

Pressemitteilung SV Amerang 

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisliga 1

Auch interessant

Kommentare