SV Tüßling - FC Grünthal (1:3)

Auswärtscoup für Grünthal

+
SV Tüßling - FC Grünthal (1:3)

Der FC Grünthal siegte mit 3:1 gegen den SV Tüßling und verabschiedete sich mit diesem Erfolg in die Saisonpause. Ein Punkt hüben, ein Punkt drüben – so hatte die Ausbeute der beiden Mannschaften beim 2:2-Unentschieden im Hinspiel gelautet.

Tüßling rief diese Saison immer wieder gute Leistungen ab und belohnte sich am Ende mit dem vierten Tabellenplatz. Damit dürfte der Gastgeber in der nächsten Spielzeit oben ein Wort mitreden wollen. Sieben Punkte aus fünf Spielen, so lautet die jüngste Bilanz des SVT der nun abgeschlossenen Saison. Zum Saisonabschluss kommt Tüßling-Teising auf sieben Siege, drei Unentschieden und drei Niederlagen.

Nach allen 14 Spielen steht Grünthal auf dem fünften Tabellenplatz. Der Gast kann zufrieden auf die Endphase schauen, liegt die letzte Niederlage doch schon sechs Spiele zurück. Im gesamten Saisonverlauf holte der Club aus Unterreit sieben Siege und drei Remis und musste nur vier Niederlagen hinnehmen. Nächster Prüfstein für den SV Tüßling ist der SV Oberbergkirchen auf gegnerischer Anlage (Sonntag, 15:00). Der FCG misst sich zur selben Zeit mit der Zweitvertretung des FC Töging.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisliga 1

Auch interessant

Kommentare