SB DJK Rosenheim II - TuS Raubling (1:0)

SB Rosenheim II gewinnt gegen Raubling

+
SB DJK Rosenheim II - TuS Raubling (1:0)

Erfolglos ging der Auswärtstermin des TuS Raubling bei der Zweitvertretung des SB DJK Rosenheim über die Bühne. Raubling verlor das Match mit 0:1. Beobachter räumten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen ein – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen. Das Hinspiel war 3:1 zugunsten des TuS ausgegangen.

Unter dem Strich verbuchte der SB Rosenheim II gegen den TuS Raubling einen 1:0-Sieg.

Mit drei Punkten im Gepäck verlässt der SBR II die Abstiegsplätze und belegt jetzt den elften Tabellenplatz. Der Gastgeber bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt fünf Siege, zwei Unentschieden und 15 Pleiten. In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für den Aufsteiger, sodass man lediglich vier Punkte holte. Insbesondere an vorderster Front kommt der Sportbund II nicht zur Entfaltung, sodass nur 20 erzielte Treffer auf das Konto des SB DJK Rosenheim II gehen.

Trotz der Niederlage behält Raubling den neunten Tabellenplatz. Der Negativtrend hält an, mittlerweile kassierte der Gast die dritte Pleite am Stück. Nächster Prüfstein für den SB Rosenheim II ist auf gegnerischer Anlage der SV Seeon-Seebruck (Samstag, 16:00 Uhr). Tags zuvor misst sich der TuS mit dem DJK-SV Edling.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisliga 1

Auch interessant

Kommentare