SB DJK Rosenheim II - SV DJK Kolbermoor (0:2)

Nächste Pleite für SB Rosenheim II

+
SB DJK Rosenheim II - SV DJK Kolbermoor (0:2)

Mit 0:2 verlor die Reserve des SB DJK Rosenheim am vergangenen Sonntag zu Hause gegen SV DJK Kolbermoor.

Die schmerzliche Phase des SB Rosenheim II dauert an. Bereits zum vierten Mal in Folge verließ man am Sonntag das Feld als Verlierer. Vollstreckerqualitäten demonstrierte die Heimmannschaft bislang noch nicht. Der Angriff des Tabellenletzten ist mit elf Treffern der erfolgloseste der Kreisliga 1. Um den Klassenerhalt zu realisieren, muss der Sportbund II in der Rückrunde zwingend Boden gutmachen. Der SB Rosenheim kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf neun summiert. Ansonsten stehen noch zwei Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz.

Im letzten Hinrundenspiel erringt Kolbermoor drei Zähler und weist als Tabellensiebter nun insgesamt 14 Punkte auf. Am kommenden Sonntag trifft der SBR II auf den TuS Bad Aibling (17:30 Uhr), der SVK reist tags zuvor zum TuS Raubling (14:00 Uhr).

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisliga 1

Auch interessant

Kommentare