Vorbericht: SB DJK Rosenheim II - SV Amerang

Rückrundenstart: SB DJK Rosenheim II ist Gastgeber für Amerang

+
Vorbericht: SB DJK Rosenheim II - SV Amerang

Rosenheim - Am Freitag trifft die Reserve des SB DJK Rosenheim auf den SV Amerang. Anstoß ist um 19:30 Uhr. Der SB Rosenheim II musste am letzten Spieltag die elfte Niederlage einstecken, will aber auch dieses Mal wieder alles geben, um endlich den ersten Saisonsieg zu feiern. Beim SV Ostermünchen gab es für Amerang am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 0:3-Niederlage. Ein Tor machte im Hinspiel den entscheidenden Unterschied. Der SVA siegte mit 1:0.

Mit lediglich einem Zähler aus zwölf Partien steht der SBR II auf dem Abstiegsplatz. Die Hintermannschaft des Gastgebers steht bislang auf wackeligen Beinen. Bereits 28 Gegentore kassierte das Schlusslicht im Laufe der bisherigen Saison.

In den jüngsten fünf Auftritten brachte der SV Amerang nur einen Sieg zustande. Der Gast holte aus den bisherigen Partien zwei Siege, ein Remis und neun Niederlagen. Der Sportverein aus Amerang steht mit sieben Punkten auf einen Abstiegsrelegationsplatz. Mit nur sechs Treffern stellt der Ameranger Sportverein den harmlosesten Angriff der Kreisliga 1. Der SB DJK Rosenheim II steht vor einer schweren, aber nicht unmöglichen Aufgabe.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisliga 1

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare