Robeis kommt vom TSV Ebersberg

Die Rückkehr ist Perfekt: Robeis wechselt nach Emmering!

+
Das Gehirn des TSV Emmering Andi Bauer (rechts) mit der hochkarätigen Verstärkung Alex Robeis (links).

Emmering - Der TSV Emmering freut sich einen hochkarätigen Neuzugang begrüßen zu dürfen. Alexander Robeis wechselt zur neuen Spielzeit vom Bezirksligisten TSV Ebersberg zum TSV Emmering und wird hier eine wichtige Rolle im Mittelfeld übernehmen.

Alex hat sich in den letzten Jahren in Ebersberg zum absoluten Stammspieler weiterentwickelt. Mit seiner Erfahrung sowie seinen Qualitäten als Führungsspieler wird er den TSV in seiner Entwicklung definitiv weiterhelfen und die Qualität der jungen Kreisligamannschaft weiter erhöhen.

Es freut uns sehr, dass sich Alex nach vielen Gesprächen mit der Abteilungsleitung für eine Rückkehr nach Emmering entschieden hat. Wir möchten uns auch beim TSV 1877 Ebersberg - Fußball für die kooperativen Gespräche bei diesem Wechsel bedanken. 

_

TSV Emmering (mab)

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisliga 1

Auch interessant

Kommentare