Vorbericht: TuS Raubling - TuS Prien

Auswärtsmacht TuS Prien

+
Vorbericht: TuS Raubling - TuS Prien

Am kommenden Samstag trifft der TuS Raubling auf den TuS Prien. Am letzten Samstag verlief der Auftritt von Raubling ernüchternd. Gegen den FC Grünthal kassierte man eine 0:4-Niederlage. Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich Prien auf eigener Anlage mit 0:2 dem SV Bruckmühl geschlagen geben musste. Das Hinspielergebnis lautete 1:0 zugunsten des TuS.

Die letzten Auftritte waren mager, sodass der TuS nur eines der letzten fünf Spiele gewann. Die bisherige Ausbeute des Gastgebers: neun Siege, vier Unentschieden und elf Niederlagen. Kurz vor dem Ende des Fußballjahres rangiert die Mannschaft in Weiß und Blau knapp im gesicherten Bereich.

Sieben Niederlagen trüben die Bilanz des TuS Prien mit ansonsten 16 Siegen und einem Remis. Kurz vor Saisonende belegt der Gast mit 49 Punkten den dritten Tabellenplatz. Viele Auswärtsauftritte von Prien waren bislang von Erfolg gekrönt – gute Voraussetzungen für das Match beim TuS Raubling. Gegen den TuS rechnet sich Raubling insgeheim etwas aus – gleichwohl geht der TuS Prien leicht favorisiert ins Spiel.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisliga 1

Auch interessant

Kommentare