TuS Raubling - SV Ostermünchen (0:1)

Ostermünchen siegt bei Raubling

+
TuS Raubling - SV Ostermünchen (0:1)

Mit 0:1 verlor der TuS Raubling am vergangenen Samstag zu Hause gegen den SV Ostermünchen. Beobachter räumten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen ein – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen. Das Hinspiel hatte Ostermünchen für sich entschieden und einen 2:1-Sieg gefeiert.

Am Ende hieß es für den Gast: drei Punkte auf des Gegners Platz durch einen Auswärtserfolg bei Raubling.

Die Situation beim TuS bleibt angespannt. Gegen den SVO kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie. Trotz der Niederlage behält der TuS Raubling den neunten Tabellenplatz.

Der SV Ostermünchen ist seit vier Spielen unbezwungen. Nach 20 absolvierten Begegnungen nimmt der Absteiger den siebten Platz in der Tabelle ein. Nächster Prüfstein für Raubling ist am Freitag, den 27.04.2018 (19:30 Uhr) auf gegnerischer Anlage die Reserve des SB DJK Rosenheim. Einen Tag später (15:00 Uhr) misst sich Ostermünchen mit dem SV Seeon-Seebruck.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisliga 1

Auch interessant

Kommentare