Vorbericht: TuS Raubling - FC Grünthal

Raubling gewinnt gegen Grünthal

+
Vorbericht: TuS Raubling - FC Grünthal

Für den FC Grünthal endete das Auswärtsspiel gegen das Heimteam erfolglos. Der TuS Raubling gewann 3:1. Im Duell zweier vermeintlich gleich starker Mannschaften hatte Raubling das bessere Ende auf seiner Seite.

Auch wenn die Aussagekraft der Tabelle noch begrenzt ist: Der TuS freut sich über einen Sprung im Klassement und steht nach dem Sieg aktuell auf Platz sieben. Für den TuS Raubling steht der erste Saisonsieg, nachdem man davor eine Niederlage einsammelte.

Wann bekommt Grünthal die Defensivprobleme in den Griff? Nach der Niederlage gegen Raubling gerät man immer weiter in die Bredouille. Am kommenden Samstag trifft der TuS Raubling auf den SV Vogtareuth, der FCG spielt tags darauf gegen den TuS Bad Aibling.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisliga 1

Auch interessant

Kommentare