TSV Peterskirchen - ASV Großholzhausen (2:2)

Kein Sieger zwischen Peterskirchen und Holzhausen

+
TSV Peterskirchen - ASV Großholzhausen (2:2)

Das Spiel vom Freitag zwischen dem TSV Peterskirchen und dem ASV Großholzhausen endete mit einem 2:2-Remis. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider. Das Hinspiel hatte Peterskirchen bei Holzhausen mit 2:1 für sich entschieden.

Letzten Endes wurde in der Begegnung des TSV Peterskirchen mit dem ASV kein Sieger gefunden.

Peterskirchen bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz fünf.

Ein Punkt reicht dem ASV Großholzhausen, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun 39 Punkten steht der Gast auf Platz sechs. Gewinnen hatte bei Holzhausen zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits vier Spiele zurück. Während der TSV Peterskirchen am nächsten Samstag (15:00 Uhr) beim SV Bruckmühl gastiert, duelliert sich der ASV zeitgleich mit der Zweitvertretung des SB DJK Rosenheim.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisliga 1

Auch interessant

Kommentare