Vorbericht: SV Ostermünchen - DJK-SV Edling

SVO will weiter Boden gutmachen

+
Vorbericht: SV Ostermünchen - DJK-SV Edling

Der DJK-SV Edling trifft am Samstag mit dem SV Ostermünchen auf einen Gegner, der in jüngster Vergangenheit auf der Erfolgsspur unterwegs war. Letzte Woche siegte Ostermünchen gegen die Reserve des SB DJK Rosenheim mit 3:1. Somit nimmt der SVO mit 41 Punkten den fünften Tabellenplatz ein. Edling dagegen erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 0:2 als Verlierer im Duell mit dem TSV Bad Endorf hervor. Der DJK-SV kam im Hinspiel gegen den SV Ostermünchen zu einem knappen 2:1-Sieg. Wird das Rückspiel wieder eine enge Angelegenheit?

Bisher verbuchte Ostermünchen zwölfmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen fünf Unentschieden und sieben Niederlagen.

Der bisherige Ertrag des DJK-SV Edling in Zahlen ausgedrückt: acht Siege, drei Unentschieden und 13 Niederlagen. Der Gast befindet sich wenige Spieltage vor Ende der Saison in der zweiten Tabellenhälfte. Jedoch rangiert man über dem ominösen Strich. Auf des Gegners Platz hat das Team von der Ebrach noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst elf Zählern unterstreicht.

Beim SVO sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Viermal in den letzten fünf Spielen verließ der Gastgeber das Feld als Sieger, während Edling in dieser Zeit sieglos blieb. Gegen den DJK-SV sind für den SV Ostermünchen drei Punkte fest eingeplant.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisliga 1

Auch interessant

Kommentare