SV Ostermünchen - DJK-SV Edling (1:0)

SVO baut Serie aus

+
SV Ostermünchen - DJK-SV Edling (1:0)

Der SV Ostermünchen trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen den DJK-SV Edling davon. Den großen Hurra-Stil ließ Ostermünchen vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier. Im Hinspiel hatte ein Tor den entscheidenden Unterschied gemacht. Damals hatte Edling mit 2:1 gewonnen.

Am Ende machte ein Tor den Unterschied zwischen dem SVO und dem DJK-SV aus.

Trotz des Sieges bleibt der SV Ostermünchen auf Platz fünf.

Der DJK-SV Edling musste sich nun schon 14-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der Gast insgesamt auch nur acht Siege und drei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Nach 25 absolvierten Begegnungen nimmt das Team von der Ebrach den zehnten Platz in der Tabelle ein.

In Fahrt ist die Mannschaft von der Ebrach aktuell beileibe nicht, was eine Bilanz von sechs sieglosen Spielen am Stück zweifelsfrei beweist. Bei Ostermünchen dagegen läuft es mit momentan 44 Zählern wie am Schnürchen. Nächster Prüfstein für den SVO ist auf gegnerischer Anlage der SV Amerang (Samstag, 15:00 Uhr). Edling misst sich am gleichen Tag mit der Zweitvertretung des SB DJK Rosenheim.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisliga 1

Auch interessant

Kommentare