SV Ostermünchen - SV Bruckmühl (1:1)

Kein Sieger zwischen Ostermünchen und Bruckmühl

+
SV Ostermünchen - SV Bruckmühl (1:1)

Ein 1:1-Unentschieden ist das Ergebnis der Begegnung vom SV Ostermünchen gegen den SV Bruckmühl. Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten von Bruckmühl gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass der Sportverein aus Bruckmühl der Favoritenrolle nicht gerecht wurde. Das Hinspiel hatte der Gast mit 2:1 gewonnen.

Letzten Endes wurde im Aufeinandertreffen von Ostermünchen mit dem SVB kein Sieger ermittelt.

Trotz eines gewonnenen Punktes fällt der SVO in der Tabelle auf Platz acht. Der Gastgeber baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

An der Abwehr des SV Bruckmühl ist so gut wie kein Vorbeikommen. Erst 19 Gegentreffer musste der Bruckmühler Sportverein bislang hinnehmen. Das Team in Rot-Weiß bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz drei. Am nächsten Samstag (14:00 Uhr) reist der SV Ostermünchen zum TuS Raubling, am gleichen Tag begrüßt Bruckmühl die Reserve des SB DJK Rosenheim vor heimischem Publikum.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisliga 1

Auch interessant

Kommentare