Vorbericht: ASV Großholzhausen - FC Töging II

Die Zahlen sprechen für Holzhausen

+
Vorbericht: ASV Großholzhausen - FC Töging II

Die Zweitvertretung des FC Töging will nach elf Spielen ohne Sieg beim ASV Großholzhausen endlich wieder einen Erfolg landen. Am vergangenen Samstag ging der ASV Großholzhausen leer aus – 0:1 gegen den SV Tüßling. Der letzte Auftritt des FC Töging II verlief enttäuschend. Vor heimischem Publikum setzte es eine 0:5-Niederlage gegen den SV Ostermünchen. Holzhausen kam im Hinspiel gegen Töging II zu einem knappen 1:0-Sieg. Wird das Rückspiel wieder eine enge Angelegenheit?

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des ASV Großholzhausen sind zehn Punkte aus acht Spielen. Die Leistungssteigerung der Heimmannschaft lässt sich in der Rückrundentabelle ablesen, wo der blau-weiß-rote ASV einen deutlich verbesserten sechsten Platz einnimmt. Die Hinserie schloss man auf Rang zwölf ab. Die Bilanz von Holzhausen nach 19 Begegnungen setzt sich aus sechs Erfolgen, fünf Remis und acht Pleiten zusammen. Der Allgemeine Sportverein befindet sich mit 23 Zählern am letzten Spieltag im sicheren Tabellenmittelfeld. Der Angriff ist beim ASV die Problemzone. Nur 23 Treffer erzielte der ASV aus Großholzhausen bislang.

Die Auswärtsbilanz des FC Töging II ist mit vier Punkten noch ausbaufähig. Der Gast ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal drei Punkte fuhr das Team vom Wasserschloss bisher ein. Drei Siege, sieben Unentschieden und neun Niederlagen stehen bis dato für Töging II zu Buche. Im Tableau ist für den FCT II mit dem elften Platz noch Luft nach oben. Die Truppe vom Wasserschloss musste schon 40 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Formal ist der FC Töging II im Spiel gegen den ASV Großholzhausen nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich Töging II Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisliga 1

Auch interessant

Kommentare