ASV Großholzhausen - FC Grünthal (2:2)

Torfestival ohne Sieger

+
ASV Großholzhausen - FC Grünthal (2:2)

Der ASV Großholzhausen und der FC Grünthal lieferten sich zum Ende der Saison ein spannendes Spiel, das 2:2 endete. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt. Der FC Grünthal hatte im Hinspiel mit 2:0 gewonnen.

Der ASV Großholzhausen steht nach allen Spielen auf Platz neun und befindet sich damit im unteren Mittelfeld. Mit acht Punkten aus den letzten fünf Spielen machte der Gastgeber deutlich, dass man in der kommenden Spielzeit weiter nach oben will. Zum Saisonabschluss weist der blau-weiß-rote ASV lediglich sieben Siege vor, denen sieben Remis und acht Niederlagen gegenüberstehen.

Das Remis brachte den FC Grünthal in der Tabelle voran. Der Gast liegt nun auf Rang sechs. Im gesamten Saisonverlauf holte der Club aus Unterreit neun Siege und sieben Remis und musste nur sechs Niederlagen hinnehmen. Während der ASV Großholzhausen am kommenden Sonntag den SV Oberbergkirchen empfängt, bekommt es der FC Grünthal am selben Tag mit dem TSV Emmering zu tun.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisliga 1

Auch interessant

Kommentare