ASV Großholzhausen - TSV Bad Endorf (0:2)

Endorf siegt und klettert

+
ASV Großholzhausen - TSV Bad Endorf (0:2)

Am Sonntag trafen der ASV Großholzhausen und der TSV Bad Endorf aufeinander. Das Match entschied der Gast mit 2:0 für sich. Das Hinspiel bei Bad Endorf hatte Holzhausen schlussendlich mit 2:1 gewonnen. Schlussendlich reklamierte Endorf einen Sieg in der Fremde für sich und wies den ASV mit 2:0 in die Schranken.

Der ASV Großholzhausen macht im Klassement Boden gut und steht nun auf Rang sechs.

Wer den TSV Bad Endorf besiegen will, muss vor allem ein Rezept finden, die Hintermannschaft in Bedrängnis zu bringen. Erst 18 Gegentreffer kassierte der Turnsportverein aus Endorf. Die drei Punkte bringen Bad Endorf in der Tabelle voran. Die Elf aus der Kurstadt liegt nun auf Rang drei. Seit acht Begegnungen hat die Equipe aus der Kurstadt das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. Die Kurstadtelf sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon zwölf vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch sechs Unentschieden und drei Niederlagen dazu. Am kommenden Sonntag trifft Holzhausen auf den SV Ostermünchen, Endorf spielt tags zuvor gegen die Reserve des SB DJK Rosenheim.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisliga 1

Auch interessant

Kommentare