Vorbericht: DJK-SV Edling - SV Westerndorf

Setzt DJK-SV den Trend fort?

+
Vorbericht: DJK-SV Edling - SV Westerndorf

Edling - Am Sonntag trifft der DJK-SV Edling auf den SV Westerndorf. Anstoß ist um 14:30 Uhr. Edling gewann das letzte Spiel souverän mit 5:0 gegen den SV Seeon-Seebruck und muss sich deshalb nicht verstecken. Am letzten Spieltag nahm Westerndorf gegen den SV Bruckmühl die vierte Niederlage in dieser Spielzeit hin. Im Hinspiel hatte der DJK-SV auswärts einen 3:2-Sieg verbucht.

Der Gastgeber befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zwölf Punkte. Mit sieben Siegen und sieben Niederlagen weist das Team von der Ebrach eine ausgeglichene Bilanz vor. Folgerichtig steht die Mannschaft von der Ebrach im Mittelfeld der Tabelle.


Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen des SVW stets gesorgt, mehr Tore als der Gast (43) markierte nämlich niemand in der Kreisliga 1. Mit 30 Punkten auf der Habenseite steht das Team in Rot-Weiß derzeit auf dem dritten Rang.

Trumpft der DJK-SV Edling auch diesmal wieder mit Heimstärke (4-1-3) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall dem SV Westerndorf (5-2-1) eingeräumt. Vor allem die Offensivabteilung von Westerndorf muss Edling in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel. Der DJK-SV steht vor einer schweren, aber nicht unmöglichen Aufgabe.

Quelle: rosenheim24.de




Kommentare