Vorbericht: DJK-SV Edling - SV Riedering

Begegnung auf Augenhöhe

+
Vorbericht: DJK-SV Edling - SV Riedering

Edling - Der SV Riedering trifft am Sonntag (15:00 Uhr) auf den DJK-SV Edling. Letzte Woche gewann Edling gegen den SV Seeon-Seebruck mit 3:0. Somit belegt der DJK-SV mit zehn Punkten den zehnten Tabellenplatz. Den ersten Saisonsieg feierte Riedering vor Wochenfrist gegen die Zweitvertretung des SB DJK Rosenheim (1:0 ).

Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte der DJK-SV Edling in den vergangenen fünf Spielen. Der Gastgeber förderte aus den bisherigen Spielen drei Siege, ein Remis und fünf Pleiten zutage. Die Heimbilanz von Edling ist ausbaufähig. Aus vier Heimspielen wurden nur vier Punkte geholt.


Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der SVR lediglich einmal die Optimalausbeute. 6:14 – das Torverhältnis des Gasts spricht eine mehr als deutliche Sprache. Die Auswärtsbilanz des Aufsteigers ist mit zwei Punkten noch ausbaufähig. Der Verein in Rot-Schwarz bekleidet mit sechs Zählern Tabellenposition elf. Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler. Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.

Quelle: rosenheim24.de



Top-Artikel der Woche: Kreisliga 1

SV DJK Kolbermoor trauert um langjähriges Mitglied Günter Scharl
SV DJK Kolbermoor trauert um langjähriges Mitglied Günter Scharl

Kommentare