DJK-SV Edling - TuS Prien (3:1)

Edling triumphiert über Prien

+
DJK-SV Edling - TuS Prien (3:1)

Gegen den DJK-SV Edling zeigte sich der TuS Prien nicht in meisterlicher Verfassung und verlor mit 1:3. Die Experten wiesen Prien vor dem Match gegen Edling die Favoritenrolle zu, der Spielverlauf belehrte sie letzten Endes jedoch eines Besseren. Im Hinspiel hatte ein Tor den entscheidenden Unterschied gemacht. Damals hatte der TuS mit 1:0 gesiegt.

Am Ende stand der DJK-SV als Sieger da und behielt mit dem 3:1 die drei Punkte verdient zu Hause.

Das Team von der Ebrach bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem zehnten Platz.

Trotz der Niederlage behält der TuS Prien den ersten Tabellenplatz. Der Fünf-Spiele-Trend kommt beim Gast etwas bescheiden daher. Lediglich sieben Punkte ergatterte das Team vom Chiemsee. Nächster Prüfstein für den DJK-SV Edling ist auf gegnerischer Anlage der TSV Peterskirchen (Samstag, 18:00 Uhr). Prien misst sich am gleichen Tag mit dem SV Amerang.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisliga 1

Auch interessant

Kommentare