DJK-SV Edling - FC Grünthal (0:1)

Siegesserie des FCG hält

+
DJK-SV Edling - FC Grünthal (0:1)

Der FC Grünthal errang am Sonntag einen 1:0-Sieg über den DJK-SV Edling. Vollends überzeugen konnte Grünthal dabei jedoch nicht.

Edling musste ohne einen einzigen Dreier in den letzten vier Spielen eine Talfahrt im Tableau hinnehmen. Die Heimmannschaft kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf sieben summiert. Ansonsten stehen noch zwei Siege und drei Unentschieden in der Bilanz. Um den Klassenerhalt zu realisieren, muss das Team von der Ebrach in der Rückrunde zwingend Boden gutmachen.

Seit fünf Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, den FCG zu besiegen. Der Gast geht mit nun 21 Zählern auf Platz sechs in die Winterpause. Am kommenden Sonntag trifft der DJK-SV auf den SV Oberbergkirchen (14:00 Uhr), der FC Grünthal reist zum SV Tüßling (15:00 Uhr).

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisliga 1

Auch interessant

Kommentare