Vorbericht: DJK-SV Edling - SV Bruckmühl

Bruckmühl peilt den Dreier an

+
Vorbericht: DJK-SV Edling - SV Bruckmühl

Am Samstag trifft der DJK-SV Edling auf den SV Bruckmühl. Die neunte Saisonniederlage kassierte Edling am letzten Spieltag gegen den TSV Peterskirchen. Bruckmühl dagegen schlug die Zweitvertretung des SB DJK Rosenheim am Samstag mit 4:0 und hat somit Rückenwind. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Der SVB hatte mit 3:0 gewonnen.

Im Tableau ist für den DJK-SV mit dem zehnten Platz noch Luft nach oben.

Der SV Bruckmühl befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zehn Punkte. Das bisherige Abschneiden des Gastes: elf Siege, vier Punkteteilungen und vier Misserfolge. An der Abwehr von Bruckmühl ist so gut wie kein Vorbeikommen. Erst 18 Gegentreffer musste der Sportverein aus Bruckmühl bislang hinnehmen. Der Bruckmühler Sportverein nimmt mit 37 Punkten den dritten Tabellenplatz ein.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft des DJK-SV Edling sein: Der SVB versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz. Formal ist Edling im Spiel gegen den SV Bruckmühl nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich der DJK-SV Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisliga 1

Auch interessant

Kommentare