Vorbericht: DJK-SV Edling - TuS Bad Aibling

Setzt TuS den Trend fort?

+
Vorbericht: DJK-SV Edling - TuS Bad Aibling

Setzt der DJK-SV Edling der Erfolgswelle des TuS Bad Aibling ein Ende? Die jüngsten Auftritte des Gastes brachten eine starke Ausbeute ein. Zuletzt musste sich Edling geschlagen geben, als man gegen SV DJK Kolbermoor die achte Saisonniederlage kassierte. Aibling dagegen gewann das letzte Spiel gegen den FC Töging II mit 4:2 und nimmt mit 19 Punkten den siebten Tabellenplatz ein. Im Hinspiel hatte der TuS das heimische Publikum beglückt und mit 5:4 gesiegt.

Die letzten Auftritte des DJK-SV waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde. Die Heimmannschaft steht mit neun Punkten auf einen Abstiegsrelegationsplatz.

In der Verteidigung des TuS Bad Aibling stimmt es ganz und gar nicht: 32 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Die letzten Resultate des Aufsteigers konnten sich sehen lassen – neun Punkte aus fünf Partien. Die Bilanz von Aibling nach 14 Begegnungen setzt sich aus fünf Erfolgen, vier Remis und fünf Pleiten zusammen. Auswärts ist der Knoten noch nicht geplatzt: Erst drei Punkte holte die Kleeblatt-Elf. Der DJK-SV Edling hat mit dem TuS im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisliga 1

Auch interessant

Kommentare