Vorbericht: SV Amerang - SV Ostermünchen

Hohe Hürde für SV Amerang

+
Vorbericht: SV Amerang - SV Ostermünchen

Der SV Amerang empfängt den SV Ostermünchen im letzten Spiel der Saison. Am letzten Spieltag nahm Amerang gegen den TSV Bad Endorf die 19. Niederlage in dieser Spielzeit hin. Letzte Woche gewann Ostermünchen gegen den DJK-SV Edling mit 1:0. Damit liegt der SVO mit 44 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld. Im Hinspiel hatte der SV Ostermünchen die Nase vorn und verbuchte einen 3:0-Sieg.

Insbesondere an vorderster Front liegt beim SVA das Problem. Erst zwölf Treffer markierte der Gastgeber – kein Team der Kreisliga 1 ist schlechter. Die Saison ist fast gespielt und die Bilanz des SV Amerang heißt Platz 14. Das heißt aber nicht, dass man die letzten Spiele schon aufgegeben hat!

Zu den 13 Siegen und fünf Unentschieden gesellen sich bei Ostermünchen sieben Pleiten. Bricht Amerang den Bann und gewinnt nach elf sieglosen Spielen endlich mal wieder drei Punkte? Das wird gegen den SVO auf jeden Fall eine schwere Aufgabe! Vier Siege und ein Remis stehen dort in der jüngsten Bilanz. Im Saisonendspurt bekommt es der SVA einmal mehr mit einem schweren Brocken zu tun, wie der Blick aufs gegenwärtige Tableau eindeutig beweist.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisliga 1

Auch interessant

Kommentare