Vorbericht: ASV Au bei Bad Aibling - SV Ostermünchen

Ostermünchen möchte nachlegen

+
Vorbericht: ASV Au bei Bad Aibling - SV Ostermünchen

Am kommenden Samstag um 14:00 Uhr trifft ASV Au bei Bad Aibling auf den SV Ostermünchen. ASV Au bei Bad Aibling siegte im letzten Spiel gegen den SV Söllhuben mit 3:0 und liegt mit zehn Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Letzte Woche gewann der SVO gegen den SV Pang mit 4:1. Somit belegt Ostermünchen mit sieben Punkten den achten Tabellenplatz.

Zur Entfaltung ist ASV Au bei Bad Aibling daheim noch nicht gekommen, was vier Punkte aus drei Partien demonstrieren. Nach sechs ausgetragenen Partien ist das Abschneiden der Heimmannschaft insgesamt durchschnittlich: drei Siege, ein Unentschieden und zwei Niederlagen.

Auf fremdem Terrain reklamierte der SV Ostermünchen erst einen Zähler für sich. Die Saison des Gasts verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat Ostermünchen zwei Siege, ein Unentschieden und drei Niederlagen verbucht. Nur einmal ging der SVO in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Beide Teams sind in der gleichen Tabellenregion unterwegs. Den Unterschied machen lediglich drei Zähler aus. Die Vorzeichen versprechen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisliga 1

Auch interessant

Kommentare