Zum 60-Jubiläum kommt der TSV 1860 Rosenheim nach Emmering

Spiel des Jahres für Emmering: 1860 Rosenheim kommt an den Pfarrbach! 

+
Der TSV 1860 Rosenheim kommt zum Jubiläumsspiel nach Emmering.

Emmering/Rosenheim - Das wird das Spiel des Jahres, wenn nicht sogar der Vereinsgeschichte für die Grün-Weißen Kicker des TSV Emmering. Die Sechziger aus Rosenheim kommen zum Jubiläums-Test an das Pfarrbachstation.

Im Rahmen des 60-jährigen Gründungsfestes des TSV Emmering hat sich der Regionalligist vom TSV 1860 Rosenheim bereit erklärt am Pfarrbach seine Aufwartung zu machen! Am 30. Juni um 15 Uhr wird das Jubiläumsspiel im Pfarrbachstadion in Emmering angepfiffen. Für die Grün-Weißen wird es das erste Spiel nach dem sagenumwobenen und geschichtsträchtigen Aufstieg in die Kreisliga. 

Die Sechziger aus Rosenheim stehen bereits voll im Saft und haben bereits zwei Testspielsiege gegen hochkarätige Gegner (TuS Holzkirchen 2:1, SV Wacker Burghausen 4:3) verbuchen können undauch noch den OVB-Cup ohne Punktverlust und Gegentor gewonnen. Nach dem Spiel gibt es Gegrilltes und eine kleine Feier im Sportheim, zu der alle herzlichst eingeladen sind. Also schaut’s zahlreich vorbei, wir werden wohl jede Unterstützung brauchen können.

_

Pressemitteilung TSV Emmering (bma)

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisliga 1

Auch interessant

Kommentare