PM: SB DJK Rosenheim II - TuS Bad Aibling 1:1

Sportbunds Zweite punktet endlich wieder

Rosenheim - Nach vier Niederlagen in Folge gelang der U23 des SB DJK Rosenheim endlich wieder ein (Teil)-Erfolg mit einem 1:1 Unentschieden gegen den TuS Bad Aibling.

Die erste Halbzeit war ohne große Höhepunkte. Als sich alles schon mit dem 0:0 zur Pause abfinden wollte, gelang dem Gast per Drop Kick ein sehenswerter Führungstreffer. In der 73. Minute gelang der Sportbund Reserve wenigstens noch der Ausgleich. Der Punktgewinn hing aber zu Spielende nach einer Gelb-Roten Karte gegen Sebastian Fischer nochmals am seidenen Faden.

Am Tabellenstand ändert sich für den Sportbund nichts. Die rote Laterne bleibt trotz des Punktgewinns erhalten.

Am kommenden Freitag hängen die Trauben beim Tabellenzweiten SV Bruckmühl sehr hoch. In der Hinrunde gewann der Favorit glatt mit 3:0 im Josef März Stadion.

Pressemitteilung SB DJK Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Kreisliga 1

Auch interessant

Kommentare