SV Söllhuben - SV Amerang 0:2

Amerang gewinnt Kellerduell gegen Söllhuben

+

Söllhuben - Einen enorm wichtigen Sieg konnte der SV Amerang gegen das Tabellenschlusslicht aus Söllhuben einfahren.

Bereits nach zwölf Minuten konnte der Gast aus Amerang in Führung gehen. Torschütze war Johannes Linhuber. Noch in der ersten Hälfte dezimierte sich der Gastgeber selbst.


Service:

In der 40. Spielminute flog Christoph Watermann mit dem Ampelkarte vom Feld. Sebastian Linhuber markierte in der 65. Minute das 2:0 für den Gast aus Amerang.

Quelle: rosenheim24.de



Top-Artikel der Woche: Kreisliga 1

Priens Estermann: "Neben Existenzsorgen geht es auch um Menschenleben"
Priens Estermann: "Neben Existenzsorgen geht es auch um Menschenleben"
Emmerings Christian Breu: "Wir würden die Saison gerne zu Ende spielen"
Emmerings Christian Breu: "Wir würden die Saison gerne zu Ende spielen"
Pangs Mooslechner: "Abends hat man mehr Zeit, da widme ich mich Oli Pocher"
Pangs Mooslechner: "Abends hat man mehr Zeit, da widme ich mich Oli Pocher"
Bad Aiblings Röslmair: "Terrasse und Garten werden zum Fitnessstudio umgebaut"
Bad Aiblings Röslmair: "Terrasse und Garten werden zum Fitnessstudio umgebaut"
Raublings Arnold: "Die Konsole ist die meiste Zeit am laufen, im Gegensatz zu mir"
Raublings Arnold: "Die Konsole ist die meiste Zeit am laufen, im Gegensatz zu mir"

Kommentare