FC Grünthal - SV Westerndorf 2:2

Grünthal und Westerndorf trennen sich mit Remis

Grünthal - Mit einem 2:2 Remis trennten sich Westerndorf und Grünthal am Samstagnachmittag.

Service:

° Zur Tabelle

° Zur Spielstatistik

Die Heimmannschaft ging in der 29. Minute durch Michael Mittermaier in Führung. Michael Krauß glich in der 42. per Elfmeter aus. In Halbzeit Zwei war es erneut Michael Krauß, der Westerndorf in der 53. Minute in Front brachte. Doch Grünthal gelang noch der Ausgleich durch Florian Jurgeleit in der 65. Minute.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa



Top-Artikel der Woche: Kreisliga 1

Pangs Mooslechner: "Abends hat man mehr Zeit, da widme ich mich Oli Pocher"
Pangs Mooslechner: "Abends hat man mehr Zeit, da widme ich mich Oli Pocher"
SV DJK Kolbermoor trauert um langjähriges Mitglied Günter Scharl
SV DJK Kolbermoor trauert um langjähriges Mitglied Günter Scharl
Bad Aiblings Röslmair: "Terrasse und Garten werden zum Fitnessstudio umgebaut"
Bad Aiblings Röslmair: "Terrasse und Garten werden zum Fitnessstudio umgebaut"
Großholzhausens Riepertinger: "Der Sport und Spielbetrieb sind aktuell zweitrangig"
Großholzhausens Riepertinger: "Der Sport und Spielbetrieb sind aktuell zweitrangig"

Kommentare