SV Amerang - SB/DJK Rosenheim II 1:4

Sportbund mit Gala-Auftritt im Abstiegskampf

Amerang - Mit einem starken Auftritt beim Abstiegskonkurrenten aus Amerang hat sich der SB/DJK Rosenheim II mit einem 4:1-Sieg nach diesem Spieltag einen Nicht-Abstiegsplatz gesichert.

Service:

Dabei begann das Spiel für den SBR mit einem Blitz-Schock: Nur eine Minute war gespielt, als Christian Voit die Hausherren mit 1:0 in Führung brachte. Die Freude auf Ameranger Seite hielt allerdings nur eine knappe Viertelstunde, weil dann Fatih Eminoglu für den 1:1-Ausgleich sorgte und nach 27. Minute auch noch das 1:2 markierte.


Als dann Alban Obri mit dem Pausenpfiff die Führung auf 3:1 erhöhte, war die erste kleine Vorentscheidung in diesem Spiel gefallen. Andreas Sollinger schraubte den Vorsprung in der 53. Minute auf 4:1 hoch und somit war der SBR-Big-Point im Abstiegskampf besiegelt.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © pa



Top-Artikel der Woche: Kreisliga 1

Priens Estermann: "Neben Existenzsorgen geht es auch um Menschenleben"
Priens Estermann: "Neben Existenzsorgen geht es auch um Menschenleben"
Emmerings Christian Breu: "Wir würden die Saison gerne zu Ende spielen"
Emmerings Christian Breu: "Wir würden die Saison gerne zu Ende spielen"
Pangs Mooslechner: "Abends hat man mehr Zeit, da widme ich mich Oli Pocher"
Pangs Mooslechner: "Abends hat man mehr Zeit, da widme ich mich Oli Pocher"
Raublings Arnold: "Die Konsole ist die meiste Zeit am laufen, im Gegensatz zu mir"
Raublings Arnold: "Die Konsole ist die meiste Zeit am laufen, im Gegensatz zu mir"
Westerndorfs Gartzen: "Unsere Mega-Hinrunde bringt uns am Ende vielleicht nichts"
Westerndorfs Gartzen: "Unsere Mega-Hinrunde bringt uns am Ende vielleicht nichts"

Kommentare