Endorf siegt weiter

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Der TSV Bad Endorf spielt weiterhin eine bärenstarke Rückrunde. Auch der TuS Bad Aibling konnte die derzeit so gut aufgelegten Kurstädter nicht aufhalten. Mit 2:1 behielt man vor heimischer Kulisse die Oberhand. 

Andreas Garhammer brachte seine Farben dabei nach 42 Minuten in Führung, ehe Florian Bortenlänger in der 77. Spielminute auf 2:0 erhöhte. Daniel Anemüller konnte fünf Minuten später zwar verkürzen, doch dem TuS war kein weiterer Treffer vergönnt, sodass es am Ende beim Endorfer Sieg blieb.

Der TSV steht durch den Sieg im gesicherten Mittelfeld, während Aibling noch ein wenig um den Klassenerhalt zittern muss.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisliga 1

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare