BZL-Aspirant Großholzhausen siegt gegen Oberndorf

Drei Punkte näher ist der ASV Großholzhausen seinem diesjährigen Saisonziel gekommen - nämlich dem Bezirksliga-Aufstieg. Gegen die Gäste aus Oberndorf setzten sich die Holzhausener klar mit 3:1 durch. Florian Weidlich brachte die Hausherren mit 1:0 in Front. Noch vor der Halbzeit glich Oberndorf allerdings in Person von Thomas Achatz aus (42.)


Nach dem Seitenwechsel dauerte es bis zur 76. Minute, ehe Quirin Seebacher die erneute Führung für den ASV gelang. Nach 82 Minuten durfte sich dann auch der letztjährige Kreisliga-Torschützenkönig, Robert Wagner, endlich in die diesjährige Trefferliste eintragen. Er markierte den 3:1-Endstand.

Quelle: rosenheim24.de



Top-Artikel der Woche: Kreisliga 1

Priens Estermann: "Neben Existenzsorgen geht es auch um Menschenleben"
Priens Estermann: "Neben Existenzsorgen geht es auch um Menschenleben"
Emmerings Christian Breu: "Wir würden die Saison gerne zu Ende spielen"
Emmerings Christian Breu: "Wir würden die Saison gerne zu Ende spielen"
Westerndorfs Gartzen: "Unsere Mega-Hinrunde bringt uns am Ende vielleicht nichts"
Westerndorfs Gartzen: "Unsere Mega-Hinrunde bringt uns am Ende vielleicht nichts"
Bott vom ASV Au: "Gibt keine faire Lösung, mit der alle zufrieden sein werden"
Bott vom ASV Au: "Gibt keine faire Lösung, mit der alle zufrieden sein werden"
Raublings Arnold: "Die Konsole ist die meiste Zeit am laufen, im Gegensatz zu mir"
Raublings Arnold: "Die Konsole ist die meiste Zeit am laufen, im Gegensatz zu mir"

Kommentare