Bruckmühl schlägt auf Transfermarkt zu

Biegel kommt aus Holzkirchen und feiert gelungenen Einstand beim ESB-Cup

+

Bruckmühl/ Hausham - Maximilian Biegel schließt sich dem SVB an und feiert mit dem 2. Platz beim ESB Cup in Hausham einen gelungenen Einstand.

Nach dem 2. Platz bei Sparkassenpokal in Rosenheim, konnten die SVB’ler auch beim hochkarätig besetzten ESB - Cup in Hausham auf sich aufmerksam machen. Auf dem Weg ins Finale schaltete die junge Truppe um Kapitän Maxi Gürtler die Bezirksligisten aus Kolbermoor sowie den FC Anadolu München aus und musste sich schlussendlich nur dem FC Finsing geschlagen geben. 

Neu mit dabei war auch Maximilian Biegel, der kurz vorher vom Bayernligisten TuS Holzkirchen an die Mangfall wechselte und das Team von Trainer Mühlhammer ab sofort verstärken wird. Für die Bruckmühler ist er kein Unbekannter, da er bereits in der Jugend seine Schuhe für die Rothosen schnürte. 

Zwei alte Bekannte

Damals wie heute heißt sein Coach beim SVB Georg Mühlhammer. Der hat den Werdegang seines einstmaligen Schützlings stets verfolgt und lies den Kontakt nie abreißen. Umso mehr freut es ihn und seine Kollegen, dass es jetzt mit dem Wechsel geklappt hat und er auf eine weitere Option in der Defensive zurückgreifen kann.

Übersicht Vorbereitungsspiele: 

24. Februar - 15.30 Uhr TSV Ebersberg : SVB 

4. März - 15:00 Uhr FC Deisenhofen : SVB 

10. März - 15 Uhr SC Gaissach : SVB 

11. März - 14.30 Uhr SC Baldham-Vaterstetten : SVB 

16. März - 19:30 Uhr SVB - SC Frasdorf 

31. März - 14:00 Uhr SVB - TV Feldkirchen 

Trainingslager am Gardasee: 18. März - 22. März

Pressemitteilung SV Bruckmühl Sparte Fußball

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisliga 1

Auch interessant

Kommentare