Punkteteilung zu wenig?

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Der BSC Surheim und der TSV Grabenstätt trennten sich am Samstag 0:0-Unentschieden. Nach dem Sieg in der vergangenen Woche war es der zweite Punkterfolg für den neuen Mann an der Seitenlinie Kruno Ruzic. Doch richtig zufrieden wird wohl keiner der beiden Übungsleiter sein können, schließlich wurde mit dem Remis ein richtiger Befreiungsschlag deutlich verpasst. Aufgrund der brisanten Situation im Keller der Kreisklasse 4 ist vor allem der Abstand auf den Relegationsplatz 11 nur sehr eng. Vorallem stehen für beide Teams am nächsten Wochenende richtige Top-Spiele an: Grabenstätt empfängt den Tabellenzweiten SV Saaldorf, während der BSC Surheim nach Inzell muss. Der SC steht an dritter Position in der Tabelle. (mbö)

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 4

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare