Anschöring II verdirbt SB Chiemgau II die Laune

Kirchanschöring - Die Reserve des SV Kirchanschöring spuckte der Zweitvertretung des SB Chiemgau Traunstein in die Suppe und knöpfte dem favorisierten Team ein 2:2-Remis ab. Ausgangslage? Vorab klar zugunsten des SB Chiemgau II. Doch die Erwartungen erfüllten sich nicht.
Letzten Endes gewann niemand die Oberhand, sodass sich Anschöring II und der SBC die Punkte teilten.
Der letzte Dreier liegt für den SVK II bereits drei Spiele zurück. Nach neun absolvierten Begegnungen nimmt der Gastgeber den zwölften Platz in der Tabelle ein. 10:30 – das Torverhältnis des SV Kirchanschöring II spricht eine mehr als deutliche Sprache.
Neun Spiele ist es her, dass der SB Chiemgau Traunstein II zuletzt eine Niederlage kassierte. Der Gast bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat der Sportbund Chiemgau II fünf Siege und vier Unentschieden auf dem Konto. Sicherlich ist das Ergebnis für den SB Chiemgau II nicht zufriedenstellend. Aber zumindest verteidigte man den zweiten Rang. Die Offensivabteilung des SBC funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 21-mal zu. Nächster Prüfstein für Anschöring II ist der SC Anger auf gegnerischer Anlage (Dienstag, 15:00). Der SB Chiemgau Traunstein II misst sich zur selben Zeit mit dem SC Inzell.