Fridolfing fordert SB Chiemgau II heraus

Die Zweitvertretung der SB Chiemgau Traunstein will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge beim TSV 1921 Fridolfing punkten. Fridolfing siegte im letzten Spiel gegen den SV Laufen mit 2:1 und besetzt mit drei Punkten den elften Tabellenplatz. Letzte Woche gewann der SBC gegen den TSV Heiligkreuz mit 5:1. Damit liegt der SB Chiemgau II mit sieben Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld.
Die Durchlässigkeit im Abwehrspiel des TSV 1921 ist deutlich zu hoch. 21 Gegentreffer – kein Team der Kreisklasse 4 fing sich bislang mehr Tore ein. In dieser Saison sammelte der TSV 1921 bisher einen Sieg und kassierte fünf Niederlagen. Nur einmal ging der TSV 1921 Fridolfing in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.
Bislang fuhr der SB Chiemgau Traunstein II zwei Siege, ein Remis sowie zwei Niederlagen ein. Ins Straucheln könnte die Defensive von Fridolfing geraten. Die Offensive des SB Chiemgau II trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Der SBC holte auswärts bisher nur drei Zähler. Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler. Der TSV 1921 steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.