SV Kirchanschöring II - TSV Fridolfing 0:1

Fridolfing festigt zweiten Rang

  • schließen
  • Weitere
    schließen
  • schließen

Kirchanschöring - Auf Tittmoning aufgeschlossen, die Relegation so gut wie gebucht. Es war ein gutes Wochenende für Fridolfing, das mit einem Auswärtssieg besiegelt wurde.

Service:

- Zur Tabelle

- Die Spielstatistik

Bei der zweiten Mannschaft des SV Kirchanschöring behielten die Zeif-Mannen die Oberhand. Auch wenn es knapp war, denn der TSV brachte nur eine 0:1-Führung über die Zeit.

Diese besorgte Michael Lapper in der 17. Minute. Da es den Gäste nicht gelang, noch einen oder zwei Treffer nachzulegen, musste bis zum Schluss gezittert werden.

Fridolfing mit drei Punkten nun weniger als der Tabellenführer, jedoch auch mit einer mehr absolvierten Partie. Auf Anger hat der TSV nun ein Polster von sieben Punkten. Fridolfing ist auf Kurs!

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 4

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare