SV Unterneukirchen - FC Perach (2:3)

Unterneukirchen verliert Spitzenspiel gegen Perach

SV Unterneukirchen - FC Perach (2:3)
+
SV Unterneukirchen - FC Perach (2:3)

Im Spiel des SV Unterneukirchen gegen den FC Perach gab es Tore am laufenden Band. Am Ende stand es 3:2 zugunsten des Gastes. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt. Vor eigener Kulisse hatte der FC Perach beim 1:1 im Hinspiel einen Zähler geholt.

Durch diese Niederlage fiel der SV Unterneukirchen in der Tabelle auf Platz vier zurück.


Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist beim FC Perach noch ausbaufähig. Nur sieben von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich. Mit dem Sieg baute der Peracher FC die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte der Fußball-Club Perach zehn Siege, vier Remis und kassierte erst fünf Niederlagen. Durch den Erfolg rückte der Fußball-Club aus Perach auf die dritte Position der Kreisklasse 3 vor. Nächster Prüfstein für den SV Unterneukirchen ist auf gegnerischer Anlage der SV Mehring (Samstag, 14:00 Uhr). Einen Tag später misst sich der FC Perach mit dem FC Mühldorf.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Kommentare