SV Unterneukirchen - TSV Neumarkt St. Veit (4:1)

Nackenschlag für Neumarkt St. Veit

SV Unterneukirchen - TSV Neumarkt St. Veit (4:1)
+
SV Unterneukirchen - TSV Neumarkt St. Veit (4:1)

Der TSV Neumarkt St. Veit kehrte vom Auswärtsspiel gegen den SV Unterneukirchen mit leeren Händen zurück. Am Ende hieß es 1:4. Im Hinspiel hatte der TSV Neumarkt St. Veit den SV Unterneukirchen in die Schranken gewiesen und mit 4:1 gesiegt.

Durch den klaren Erfolg über den TSV Neumarkt St. Veit ist der SV Unterneukirchen weiter im Aufwind. Für Unterneukirchen ging es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten.


Der TSV Neumarkt St. Veit baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Wann bekommt der Gast die Defensivprobleme in den Griff? Nach der Niederlage gegen den SV Unterneukirchen gerät man immer weiter in die Bredouille. Am nächsten Samstag (17:00 Uhr) reist der SV Unterneukirchen zum TSV 1852 Neuötting, einen Tag später begrüßt der TSV Neumarkt St. Veit den FC Mühldorf auf heimischer Anlage.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Kommentare