FC Perach - TSV Neumarkt St. Veit (1:1)

Perach und Neumarkt St. Veit trennen sich unentschieden

FC Perach - TSV Neumarkt St. Veit (1:1)
+
FC Perach - TSV Neumarkt St. Veit (1:1)

Am Montag trennten sich der FC Perach und der TSV Neumarkt St. Veit unentschieden mit 1:1. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider. Im Hinspiel war der TSV Neumarkt St. Veit mit 0:6 krachend untergegangen.

Für den FC Perach sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus. Das Heimteam bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz vier.


Trotz eines gewonnenen Punktes fiel der TSV Neumarkt St. Veit in der Tabelle auf Platz zehn. Für den FC Perach geht es schon am Sonntag beim SV Unterneukirchen weiter. Der TSV Neumarkt St. Veit reist schon am Samstag zum SV Mehring.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Kommentare