SV Mehring - DJK-SV Pleiskirchen (2:0)

SV Mehring verteidigt die Tabellenführung

SV Mehring - DJK-SV Pleiskirchen (2:0)
+
SV Mehring - DJK-SV Pleiskirchen (2:0)

Das Auswärtsspiel brachte für den DJK-SV Pleiskirchen keinen einzigen Punkt – der SV Mehring gewann die Partie mit 2:0. Die Beobachter waren sich einig, dass der DJK-SV Pleiskirchen als Außenseiter in das Spiel gegangen war, weshalb der Ausgang niemanden verwunderte. Im Hinspiel hatte der SV Mehring einen 5:2-Auswärtssieg bei Pleiskirchen für sich reklamiert und sich die volle Punktzahl gesichert.

Die Offensivabteilung des SV Mehring funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 56-mal zu. Die Heimmannschaft ist seit drei Spielen unbezwungen. Die bisherige Spielzeit des Spitzenreiters ist weiter von Erfolg gekrönt. Der Aufsteiger verbuchte insgesamt elf Siege und vier Remis und musste erst zwei Niederlagen hinnehmen. Ohne Gegentreffer geblieben und drei Zähler eingeheimst – der Sportverein Mehring ist weiter auf Kurs.


Der DJK-SV Pleiskirchen kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf neun summiert. Ansonsten stehen noch fünf Siege und drei Unentschieden in der Bilanz. Trotz der Niederlage fiel der Gast in der Tabelle nicht zurück und bleibt damit auf Platz elf.

Der nächste Gegner des SV Mehring ist der TuS Alztal Garching und wird in drei Wochen, am 22.04.2019, empfangen. Nächster Prüfstein für den DJK-SV Pleiskirchen ist auf heimischer Anlage der TV 1864 Altötting (Sonntag, 15:00 Uhr).

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Kommentare