Vorbericht: FC Grünthal II - FC Perach

FC Perach auf fremden Plätzen eine Macht

+
Vorbericht: FC Grünthal II - FC Perach

Die Zweitvertretung des FC Grünthal muss mit einer schwarzen Serie von 14 Niederlagen im Gepäck auch Liga-Schwergewicht FC Perach empfangen. Am letzten Samstag verlief der Auftritt des FC Grünthal II ernüchternd. Gegen den FC Mühldorf kassierte man eine 2:13-Niederlage. Der FC Perach dagegen tritt mit breiter Brust an, wurde doch der TV 1864 Altötting zuletzt mit 4:1 besiegt. Das Hinspiel entschied Perach vor eigenem Publikum mit 3:0 für sich.

Mit nur zwölf Treffern stellt der FC Grünthal II den harmlosesten Angriff der Kreisklasse 3. Die Saison ist fast gespielt und die Bilanz der Heimmannschaft heißt Platz 13. Das heißt aber nicht, dass man die letzten Spiele schon aufgegeben hat!

Die letzten Resultate des FC Perach konnten sich sehen lassen – zehn Punkte aus fünf Partien. Der aktuelle Ertrag des Gastes zusammengefasst: zwölfmal die Maximalausbeute, fünf Unentschieden und sechs Niederlagen.

Der FC Grünthal II ist mit 123 Gegentoren die Schießbude der Liga. Mit dem FC Perach trifft man jetzt auch noch auf einen offensivstarken Gegner. In der Fremde ruft Perach die eigenen Qualitäten bislang souverän ab. Gelingt dies auch beim Gastspiel bei Grünthal II? Keine leichte Aufgabe für den FC Grünthal II. Der FC Perach hat 39 Punkte mehr auf dem Konto. Trotzdem soll für Grünthal II aber endlich der erste Saisonsieg her!

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 3

Auch interessant

Kommentare