FC Grünthal II - FC Perach (1:2)

Knapper Erfolg für Perach

+
FC Grünthal II - FC Perach (1:2)

Die Zweitvertretung des FC Grünthal bestätigte auch im letzten Ligaspiel die schlechte Saisonleistung und verabschiedet sich mit einer 1:2-Niederlage gegen den FC Perach aus der Kreisklasse 3. Luft nach oben hatte der FC Perach dabei jedoch schon noch. Im ersten Vergleich der Saison waren die drei Punkte nach einem 3:0 auf das Konto des Gastes gegangen.

Kassensturz zum Saisonabschluss: Für den FC Grünthal II steht kein einziger Sieg, dagegen aber 22 Niederlagen in 24 Spielen zu Buche. Der Gastgeber hatte einfach keiner Mannschaft etwas entgegenzusetzen. Von diesem Angriff hatten alle Mannschaften der Liga in dieser Spielzeit am wenigsten zu befürchten: Der Tabellenletzte schoss lediglich 13 Tore. Mit 125 Gegentreffern stellte die Zweite des Clubs aus Unterreit die schlechteste Defensive der Liga. Der FC Perach weist mit 13 Siegen, fünf Unentschieden und sechs Niederlagen eine stolze Bilanz zum Saisonausklang vor. Nach allen 24 Spielen steht der Peracher FC auf dem dritten Tabellenplatz.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 3

Auch interessant

Kommentare