DJK-SV Pleiskirchen - SC Danubius Waldkraiburg (2:2)

Tore am Fließband – auf beiden Seiten

DJK-SV Pleiskirchen - SC Danubius Waldkraiburg (2:2)
+
DJK-SV Pleiskirchen - SC Danubius Waldkraiburg (2:2)

Der DJK-SV Pleiskirchen und der SC Danubius Waldkraiburg lieferten sich ein spannendes Spiel, das 2:2 endete. Der DJK-SV Pleiskirchen erwies sich gegen den SC Danubius Waldkraiburg als harte Nuss: Mehr als ein Unentschieden sprang für den Favoriten nicht heraus. Auf eigenem Platz hatte Danubius im Hinspiel ein 1:1-Remis verbucht.

Der DJK-SV Pleiskirchen baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Nach 20 absolvierten Begegnungen nimmt das Heimteam den achten Platz in der Tabelle ein.


Die Offensive des SC Danubius Waldkraiburg in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Auch der DJK-SV Pleiskirchen war in diesem Spiel mehrmals überfordert. Bereits 55-mal schlugen die Angreifer von Danubius in dieser Spielzeit zu. Fünf Spiele währt bereits die Serie, in der der SCD ungeschlagen ist. Der DJK-SV Pleiskirchen ist am Samstag auf Stippvisite beim TSV Winhöring. Der SC Danubius Waldkraiburg tritt das nächste Mal in zwei Wochen, am 12.05.2019, beim TuS Alztal Garching an.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Kommentare