DJK-SV Pleiskirchen - TuS Alztal Garching (4:0)

Pleiskirchen demontiert Garching

+
DJK-SV Pleiskirchen - TuS Alztal Garching (4:0)

Pleiskirchen - Beim DJK-SV Pleiskirchen gab es für den TuS Alztal Garching nichts zu holen. Der Gast verlor das Spiel mit 0:4. Letztlich feierte Pleiskirchen gegen Garching nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten 4:0-Heimsieg.

Der SVP schraubt das Punktekonto zum Ende der Hinrunde auf 19 Zähler in die Höhe und rangiert nun auf Platz sechs. Dank dieses Dreiers zum Abschluss der Hinrunde wird der Gastgeber die Rückserie sicher mit einem guten Gefühl angehen.

Trotz der Niederlage behält der TuS Alztal den fünften Tabellenplatz. In den letzten fünf Spielen war für den Aufsteiger noch Luft nach oben. Sieben von 15 möglichen Zählern sammelte der TuS Garching/Alz ein. Am Sonntag muss der DJK-SV Pleiskirchen vor heimischer Kulisse gegen den TuS Kienberg ran. Für den TuS Alztal Garching geht es am kommenden Samstag beim SV Aschau/Inn weiter.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 3

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare