DJK-SV Pleiskirchen - TV 1864 Altötting (2:0)

Triumph über Altötting

+
DJK-SV Pleiskirchen - TV 1864 Altötting (2:0)

Das Auswärtsspiel brachte für den TV 1864 Altötting keinen einzigen Punkt – der DJK-SV Pleiskirchen gewann die Partie mit 2:0. Die Experten wiesen dem TV 1864 Altötting vor dem Match gegen den DJK-SV Pleiskirchen die Favoritenrolle zu, der Spielverlauf belehrte sie letzten Endes jedoch eines Besseren. Im Hinspiel hatte Altötting einen 1:0-Sieg für sich verbucht.

Der DJK-SV Pleiskirchen bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sechs Siege, drei Unentschieden und neun Pleiten. Mit drei Punkten im Gepäck verließ die Heimmannschaft die Abstiegsplätze und belegt jetzt den zehnten Tabellenplatz.

Die Offensive des TV 1864 Altötting strahlte insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass der Gast bis jetzt erst 23 Treffer erzielte. Sicherlich ist das Ergebnis für Altötting nicht zufriedenstellend. Aber zumindest verteidigte man den dritten Rang.

Für den DJK-SV Pleiskirchen steht als Nächstes ein Gastspiel auf dem Programm. Es geht gegen die Reserve des FC Grünthal (Samstag, 13:00 Uhr). In zwei Wochen trifft der TV 1864 Altötting auf den nächsten Prüfstein, wenn man am 28.04.2019 beim TuS Alztal Garching antritt.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 3

Auch interessant

Kommentare