TV 1864 Altötting - TSV Neumarkt St. Veit (0:3)

Neumarkt St. Veit entführt die Punkte

+
TV 1864 Altötting - TSV Neumarkt St. Veit (0:3)

Durch ein 3:0 holte sich der TSV Neumarkt St. Veit drei Punkte beim TV 1864 Altötting. Im Hinspiel hatte es keine Tore zu sehen gegeben.

Der TSV Neumarkt St. Veit hat die Krise des TV 1864 Altötting verschärft. Das Heimteam musste bereits den dritten Fehlschlag in Folge in Kauf nehmen. Im Sturm von Altötting stimmt es ganz und gar nicht: 23 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Trotz der Schlappe behält der TVA 1864 den fünften Tabellenplatz bei.

Der Erfolg brachte eine tabellarische Verbesserung mit sich. Der TSV Neumarkt St. Veit liegt nun auf Platz acht. Am nächsten Sonntag (15:30 Uhr) reist der TV 1864 Altötting zum SV Unterneukirchen, am gleichen Tag begrüßt der TSV Neumarkt St. Veit die Zweitvertretung des FC Grünthal vor heimischem Publikum.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 3

Auch interessant

Kommentare