TV 1864 Altötting - DJK-SV Pleiskirchen (4:2)

Altötting zurück in der Spur

+
TV 1864 Altötting - DJK-SV Pleiskirchen (4:2)

In der Auswärtspartie gegen den TV 1864 Altötting ging der DJK-SV Pleiskirchen erfolglos mit 2:4 vom Platz. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich Altötting die Nase vorn.

Im letzten Hinrundenspiel errang die Heimmannschaft drei Zähler und weist als Tabellensiebter nun insgesamt 17 Punkte auf. Der TVA verbuchte insgesamt fünf Siege, zwei Remis und fünf Niederlagen. Der TV 1864 Altötting beendete die Serie von vier Spielen ohne Sieg.

Pleiskirchen holte auswärts bisher nur sieben Zähler. Trotz der Schlappe behalten die Gäste den fünften Tabellenplatz bei. Sechs Siege, ein Remis und fünf Niederlagen hat der SVP momentan auf dem Konto.

Am kommenden Samstag trifft Altötting auf den TSV 1852 Neuötting, der DJK-SV Pleiskirchen spielt tags darauf gegen den TSV Neumarkt St. Veit.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 3

Auch interessant

Kommentare