TSV 1852 Neuötting - FC Perach (2:5)

Klare Niederlage für Neuötting

+
TSV 1852 Neuötting - FC Perach (2:5)

Der FC Perach erreichte einen 5:2-Erfolg beim TSV 1852 Neuötting. Enger ging es kaum: Der FC Perach hatte sich im Hinspiel knapp mit 2:1 behauptet.

Trotz der Niederlage belegt der TSV 1852 Neuötting weiterhin den achten Tabellenplatz. In der Verteidigung des Heimteams stimmt es ganz und gar nicht: 46 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen.

Seit fünf Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, den FC Perach zu besiegen. Nach 21 absolvierten Begegnungen nimmt der Gast den dritten Platz in der Tabelle ein. Mit 48 geschossenen Toren gehört der Peracher FC offensiv zur Crème de la Crème der Kreisklasse 3. Der TSV 1852 Neuötting tritt kommenden Sonntag, um 15:00 Uhr, beim DJK-SV Pleiskirchen an. Bereits einen Tag vorher reist der FC Perach zum SV Mehring.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 3

Auch interessant

Kommentare