TSV 1852 Neuötting - FC Mühldorf (1:1)

Kein Sieger zwischen Neuötting und Mühldorf

TSV 1852 Neuötting - FC Mühldorf (1:1)
+
TSV 1852 Neuötting - FC Mühldorf (1:1)

Jeweils einen Punkt holten der TSV 1852 Neuötting und der FC Mühldorf an diesem Freitag. Ein 1:1-Unentschieden war das Ergebnis dieser Begegnung. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt. Das Hinspiel war unentschieden mit 2:2 geendet.

Die Angriffsreihe des TSV 1852 Neuötting lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 43 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Mit vier von 15 möglichen Zählern aus den letzten fünf Spielen hat das Heimteam noch Luft nach oben. Das Remis brachte den Absteiger in der Tabelle voran. Der TSV Neuötting liegt nun auf Rang acht.


Der letzte Dreier liegt für den FC Mühldorf bereits drei Spiele zurück. Nach 19 absolvierten Begegnungen nimmt der Gast den siebten Platz in der Tabelle ein. Der TSV 1852 Neuötting wird am kommenden Freitag vom SV Aschau/Inn empfangen. Der FC Mühldorf ist am kommenden Sonntag zu Gast beim FC Perach.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Kommentare