SV Tüßling - TuS Mettenheim 6:0

Halbes Dutzend für das Schlusslicht!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
  • schließen

Tüßling - Was für eine Packung! Der TuS aus Mettenheim kassiert beim SV Tüßling sechs Buden, dem Tabellenletzten gelang selber kein eigener Treffer. Der Abstand auf das rettende Ufer wird größer.

Service:

- Zur Tabelle

- Zur Spielstatistik

Aber: Trotz der insgesamt sechs Tore erzielten die Hausherren keinen einzigen Treffer im ersten Spielabschnitt. Zur Pause konnte Mettenheim also noch auf den Punktgewinn hoffen.

Doch dann drehte der SV auf: Peter Pichl mit der Führung (55.), fünf Zeigerumdrehungen später der zweite Treffer durch Andi Bernard.

Danach ging es Schlag auf Schlag: Tobias Zeltsberger gelang sogar noch ein Doppelpack und auch Dinkelbach und Kastenhuber trugen sich noch in die Torschützenliste ein. Eine echte Packung, die die Mettenheimer in Tüßling kassieren - dennoch ist der Klassenerhalt auch weiterhin möglich. Schwierig wird es aber trotzdem.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 3

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare